KOOL G RAP & NECRO (THE GODFATHERS) - "TRIGGA 4 HIRE"

Kool G Rap und Necro präsentieren als The Godfathers den Track Trigga 4 HireAudio only. 

Ihr Kollabo-Album Once Upon a Crime erscheint am 19. November. 

Hier kannst du das Album vorbestellen:

02.11.2013 - 17:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Einreiseverbot aufgehoben: Necro darf wieder nach Europa und kommt auf Tour

Einreiseverbot aufgehoben: Necro darf wieder nach Europa und kommt auf Tour

Von David Molke am 14.06.2017 - 21:27

Necro durfte eigenen Angaben zufolge für geraume Zeit nicht in den Schengen-Raum beziehungsweise nach Europa einreisen. Jetzt verkündet er allerdings die frohe Botschaft, dass das Verbot aufgehoben sei. Was bedeutet, dass er seiner großen und treuen Fanbase in Europa endlich wieder einen Besuch abstatten kann: Necro will im November auf große Europa-Tour gehen.

Auf Facebook schreibt der Rapper:

"Ein europäischer Agent hat mir geholfen, einen Anwalt anzuheuern – und zusammen haben wir es geschafft, dass der Bann ein Jahr früher entfernt wird – ich war bis November 2018 gebannt."

"Jetzt kehre ich im November dieses Jahr mit einer vollen Europa-Tour zurück. Es wird daran gearbeitet, mehr Details folgen so schnell wie möglich."

NECRO OFFICIAL PAGE

I OFFICIALLY GOT MY EUROPE SCHENGEN TERRITORY BAN LIFTED A EUROPEAN AGENT HELPED ME HIRE A LAWYER - AND TOGETHER WE GOT THE BAN REMOVED A YEAR EARLIER - AS I WAS BANNED TIL NOVEMBER 2018 NOW I WILL...

Vinnie Paz & Ill Bill - Neues "Heavy Metal Kings"-Album kommt bald

Vinnie Paz und Ill Bill haben 2011 ihr Kollaboalbum Heavy Metal Kings veröffentlicht, dessen Fortsetzung schon eine ganze Weile angekündigt ist. Schon vor Jahren hieß es, die Beats seien zu 50 % gepickt, aber zwischendurch standen andere Releases an. Jetzt kommt allerdings wieder Bewegung in die Sache, wie es aussieht.

Nichts für schwache Nerven: Sean Price, Kool G Rap, Havoc, Necro & Ill Bill auf einem Song

Sean Price ist ja mittlerweile leider schon eine ganze Weile tot. Aber zum Glück kommt da trotzdem immer noch das eine oder andere Stück Musik von ihm um die Ecke. Zum Beispiel dieses Video, das nichts für zarte Gemüter sein dürfte.Denn wenn zusammen mit dem gesamten, beinharten Underground-Rap der USA gehobelt wird, fallen auch ordentlich Späne: Gib dir The Underworld 2.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)