Kontra K: Das ist meine beste Fan-Story

Die beste Groupie-Story von Kontra K? Gibt's nicht, schließlich hat er Frau und Kind. Eine coole Fan-Story hat Kontra K beim 16bars-Format #Beste trotzdem zu erzählen.

So sei eines Tages ein Paket im Büro seines Managements angekommen. Ohne Absender. Darin seien ein Brief sowie 50 Euro enthalten gewesen. Ein Fan habe zugegeben, dass er sich die Musik von Kontra K bisher immer runtergeladen habe. Selbige habe ihm im Leben jedoch viel weitergeholfen und Kraft gegeben. Deshalb werde er die Musik zukünftig kaufen, den Fuffi gab es als Entschädigung.

Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen - und hat es bereinigt. Korrekte Aktion!

Was für Kontra K die beste Eigenschaft seines Hundes ist, wie sich das Vatersein anfühlt und welches Workout am effektivsten ist, verrät er im Interview. Die Fan-Story gibt's ab Minute 3:19.

Alle Infos zu Kontras neuen Album Aus dem Schatten ins Licht findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00P7ONYES full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de