Kontra K droppt mit "Nur ein Grund" eine Single seines kommenden Albums "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin"

The Cratez haben den Sound zum Track geliefert, auf dem sich Kontra K Support vom kasachischen Künstler Jah Khalib geholt hat. Die beiden liefern Lyrics über Freundschaft, Vertrauen und gebrochene Versprechen. Das Kontra K Album erscheint am 24. Mai.  

15.02.2019 - 11:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kontra K ft. Samra – Tiefschwarz [Video]

Kontra K ft. Samra – Tiefschwarz [Video]

Von Alina Amin am 09.07.2020 - 23:57

Kontra K bringt mit "Tiefschwarz" die nächste Single aus seinem Album "Vollmond", das am 25.09. erscheinen soll. Für seinen düsteren Track, auf schnellem Trap-Beat, hat sich der 33-Jährige mit Samra einen prominenten Kollegen ins Boot geholt. Gemeinsam rappen sie über die Probleme des Lebens, den Schmerz und Berlin. Dabei bieten uns die Größen aus Berlin im Musikvideo eindrucksvolle Szenen: Im Laufe des Clips wird gegenseitig aufeinander geschossen. Produziert wurde der Song natürlich von The Cratez.  


Kontra K feat. Samra - Tiefschwarz (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!