Azad live @ splash! 19

Es gibt nur sehr wenige Rapper, die einfach so in Sturmhaube und Schutzweste auf die Bühne kommen. Azad ist einer von ihnen. Der Bozz gibt sich die Ehre und heizt dem Splash-Publikum vom letzten Jahr dann auch ordentlich ein.

Jetz gibt es endlich den kompletten Auftritt als Video. Wer nicht dabei war, kann sich das Spektakel also bequem von zuhause aus reinziehen.

Azad schraubt in der Zwischenzeit weiter an neuer Musik, wie es aussieht:

Azad im Angriffs-Modus: Neuigkeiten zum nächsten Album

Azad hatte letztens den "Lauf seines Lebens" im Studio. Da konnte man es schon vermuten. Jetzt spricht er ganz klar von einem neuen Album. Noch dieses Jahr soll es offenbar erscheinen und der Frankfurter gibt bei Facebook auch direkt ein Update zu seinem Forschritt. Zehn Songs seien schon im Kasten.

26.01.2017 - 19:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Jetzt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad ft. Erabi – Immernoch da [Video]

Azad ft. Erabi – Immernoch da [Video]

Von Michael Rubach am 20.12.2019 - 13:06

Azad und Erabi sind "Immernoch da". Trotz der Hyänen, die an jeder Ecke lauern, haben der Bozz und sein Signing nie aufgegeben. Der Beat wurde von Enaka und Azad produziert. Das letzte Soloalbum der Frankfurter Raplegende "Der Bozz 2" erschien im August 2019. Über den zukünftigen Output seines Schützlings Erabi verrät der Videoabspann einiges. Dort heißt es: "Mixtape kommt".

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.


AZAD FEAT. ERABI - IMMERNOCH DA (PRODUZIERT VON : AZAD & ENAKA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!