Kollegah – Imperator [Album-Trailer]

Kollegah erklärt uns mithilfe eines neuen Albumtrailers, was er sich für sein kommendes Album Imperator vorgenommen hat:

Es ist an der Zeit für den Boss, das zu machen, was er in dieser Form noch nie gemacht hat. [...] Es ist an der Zeit, seine Energie diesen Geschichten [Anm. d. Red.: dem Erlebten der letzten Jahre] zu widmen, Klartext zu reden. Es ist an der Zeit, seine Karriere, sein Leben in Stein zu meißeln.

Visuell wird diese Message untermalt von einem nachdenklichen Kollegah, der alte Bilder betrachtet, einem Zusammenschnitt einiger Szenen der vergangenen Jahre und dem selbsternannten Imperator, wie er demonstrativ im Bademantel von Versace marmorne Treppenstufen hinabschreitet.

Abschließend gewährt uns Kollegah noch einen Einblick in einen weiteren Imperator-Track:

Während die Rapszene diskutiert

Wie könnte Trap auf Deutsch funktionieren

Haut ihnen der Mac unbeirrt

Weiter straighten In-die-Fresse-Rap vor die Stirn

Imperator erscheint am 9. Dezember und lässt sich noch vorbestellen:

Imperator (Deluxe Box)

Amazon.de/musik: Kollegah - Imperator (Deluxe Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, KOLLEGAH, IMPERATOR/LTD.D.E.. Rap & Hip-Hop

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de