ZHT5 (Official Trailer 2)

Kollegah macht seinen Fans die Wartezeit auf das "Zuhältertape 5" etwas leichter und droppt nach seinem Ankündigungstrailer noch einen zweiten Teaser. Der zweite offizielle Trailer zeigt den Rapper zu Beginn in Interviewausschnitten aus der Vergangenheit über das Konzept des "Zuhältertapes" sprechen. Im Anschluss zu dem kurzen Intro wird Kollegah in einem fiktiven Interview gezeigt, in welchem er erklärt, dass die einzige gesunde Alternative zu Drogen das "Zuhältertape 5" sei. Sodann liefert der Rapper noch eine kurze Kostprobe zu seinem kommenden Album.

Mit dem "ZHT 5" führt Kollegah seine ikonische Albumreihe fort. Der Release des ersten Tapes ist inzwischen 16 Jahre her. Gerüchte um den Drop des fünften Tapes begannen letzten November zu kursieren, als Kollegah das "ZHT 5" per Zahlencode anteaserte. Produziert wurde der Trailer von Lucas Rönitz.

25.04.2021 - 12:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 00:15

Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich fulminant mit seinem Track "Rotlichtsonate" zurück und gibt damit nach einigen bereits erschienen Trailern nun endgültig den Startschuss für das anstehende "Zuhältertape 5".

"Nix los, bloß Kids an der Spitze oben/
Daddy ist back, ich erzieh' diese Missgeburten"

Produziert wurde der Song von Johnny Illstrument.


KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro) Official 5K Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!