Kollegah – Wie ein Alpha [Video]

Anlässlich seines Buch-Releases von "Das ist Alpha" liefert Kollegah die Hymne zum Mindset. "Wie ein Alpha" zeigt Kolle unter anderem im Kampf mit einem Bären. Auch Berge werden erklommen und fortlaufend an die Alpha-Mentalität appelliert. Aufgeben ist für den selbsternannten Boss keine Option.

Neue Musik von Kollegah bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Produziert wurde der Track von Mesh und Julian Tielmann. Das Video soll laut Kollegahs eigener Aussage 100.000 Euro gekostet haben:

Morgen erscheint mein Buch DAS IST ALPHA. Als zusätzliches Geschenk für meine Supporter gibts morgen einen Nachfolgersong von Du bist Boss mit 100k EUR Video. Gleich geht noch Trailer 3 online. Morgen knallts. Viel Spass und Erfolg meine Freunde! (Foto @ondro )

Gefällt 65.5 Tsd. Mal, 543 Kommentare - KOLLEGAH (@kollegahderboss) auf Instagram: „Morgen erscheint mein Buch DAS IST ALPHA. Als zusätzliches Geschenk für meine Supporter gibts..."

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de