Kollegah verrät seine momentanen Lieblingstracks

 

Kollegah war beim Format Was hörst du gerade? von 16bars zu Gast und verriet dort die drei Tracks, die er zurzeit am meisten hört.

Zum einen wäre da Gold Slugs von DJ Khaled, auf dem auch August Alsina, Chris Brown und Fetty Wap vertreten sind.

Anschließend nennt Kollegah einen Track von What A Time To Be Alive, dem Kollaboalbum von Drake und FutureScholarships heißt der Song, der laut Kolle "ein geiles Feeling transportiert". Futures Soloprojekte hätten ihm jedoch nicht ganz so gut gefallen.

Interessanterweise nennt Kollegah als letzten Track einen Song von Manuellsens aktuellem Album Killemall. In Gerüchte 2.0 schießt Manuellsen unter anderem gegen Bushido. "Das ist so ein Killer-Song, der hat mich geflasht wie kaum ein Deutschrap-Song in der letzten Zeit", so Kolle

Allerdings erklärt er, dass er auch Bushidos und Shindys Kollaboalbum CLA$$IC auf seinem Handy habe. Somit scheint die Sache ausgeglichen zu sein. 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de