Kollegah veröffentlicht Wunsch-Track der Fans "Angeberprollrap Infinity"

Vier Tage bevor Kollegah den vierten Teil der Zuhältertape-Reihe droppt, gibt es einen neuen Vorgeschmack. Angeberprollrap Infinity sei der Song, den die Fans sich am meisten gewünscht haben, schreibt er auf Facebook. Außerdem ist er das Outro des Albums.

Der Boss rät allerdings vom Genuss des Songs ab und empfiehlt, noch bis Freitag zu warten. Produziert haben Hookbeats und Phil Fanatic.

Heute erscheint außerdem die letzte Folge von Ghettoveteran, die Kollegah gestern verschieben musste. Alle Singles aus dem Zuhältertape Vol. 4 kannst du hier hören.

Im März und April 2016 steigt die Redlight Tour: Tickets kaufen.

[amazon B016Y0RJBM full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de