soon...

14.7k Likes, 556 Comments - KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) on Instagram: "soon..."

Nachdem Farid kürzlich eine Doubletime-Passage von JBG 3 veröffentlichte, legt Kollegah jetzt nach. Auf Instagram liefert der Alpha Music-Chef einen Einblick in seinen Part des Tracks – und beweist mal wieder, warum er der Doubletime-König ist.

In Farid Bangs Instagram-Story hieß es daraufhin: "Ich habe gerade den Part von Kollegah gehört [...] und meiner Meinung nach ist der Doubletimer sogar noch stärker als Sonnenfinsternis." Ein Lob, das seinesgleichen sucht.

Während Farid in seinem Part gegen Miami Yacine austeilt, hält sich Kolle mit Disses aber offenbar zurück. 

Inklusive Disses: Neue "JBG 3"-Hörprobe online

Kleine Hörprobe von JBG3 #gamechanger Am späten Abend hat Farid Bang eine Mini-Überraschung für seine Fans parat. Soeben veröffentlichte er eine neue Hörprobe aus Jung, Brutal, Gutaussehend 3 . Darin legt er eine stabile Doubletime-Passage hin und auch innerhalb von 21 Sekunden wird gedisst: Miami Yacine bekommt sein Fett weg.

21.10.2017 - 11:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Lade die AK [Video]

18 Karat – Lade die AK [Video]

Von Michael Rubach am 22.10.2021 - 10:03

Nach der "Revision" legt 18 Karat direkt nach. Am heutigen Freitag heißt es: "Lade die AK". Der gewohnt druckvolle Gangstarap-Track wurde von ThisisYT produziert. Die Single wird auf 18 Karats (jetzt auf Apple Music streamen) neuem Album "Uncut" zu finden sein, das am 7. Januar 2022 erscheinen soll.

18 Karat geht den Release Friday gleich auf mehreren Wegen an. Neben seiner eigenen Single ist außerdem eine Kollabo mit Hemso erschienen:

Hemso ft. 18 Karat - Werd reich oder stirb arm [Video]


18 KARAT - LADE DIE AK [official Video] prod. by ThisisYT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!