Kollegah & Sinan-G: Hiphop.de Awards 2015, kaputte Uhren & gemeinsame Songs (Interview) #waslos

Kollegah bekommt seinen Hiphop.de Award 2015 während eines Auftritts im Rahmen seiner Redlight Tour überreicht. Den Award hat er in der Kategorie Bester Rap-Solo-Act National abgeräumt! Da Rooz nicht kann, überrascht ihn – wie auch letztens bei MoTripSinan-G. Außerdem gibt's einen kleinen Talk über einen gemeinsamen Song und kaputte Uhren.

Hier findest du alle Gewinner der Hiphop.de Awards 2015 im Überblick.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und unsere Partner SNIPESROLANDDNGRS und PUSHER APPAREL!

06.04.2016 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Bruder dies, Bruder das. Der Typ ist so hart dumm. "Hört sich so israelisch an." Ja, da isser wieder, der alte Antisemit. "Unsere Frauen." Du krimineller ****** gehörst nicht zu "uns".

Ich finde diesen "Sinan G (ehirnamputiert) einfach nur lächerlich! Er ist noch nie durch musikalische Leistungen aufgefallen sondern immer nur durch dummes Gerede, was ihn einfach nur noch bemitleidenswerter als ohnehin schon macht! Wer sich mit einem baldigen erneuten Gefängnis Aufenthalt brüstet bzw. immer wieder darüber reden muss um Beachtung zu finden, muss schon ziemlich arm dran sein! Interessant
das er dann ausgerechnet hier auf dieser Seite eine Plattform bekommt ähnlich wie "Xatar" der meint Leute als Nazifresssen beschimpfen zu müssen, nur weil er sich wohl zu dieser Luftpumpe von Möchtegern Comedian Amani hingezogen fühlt ... Lächerlich!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!