Kollegah mit neuer Folge von #BossLife: Da kommt was auf uns zu!

Es tut sich was bei Kollegah. Im Interview mit 16bars auf dem Helene Beach Festival hatte er bereits angekündigt, dass dieses Jahr noch etwas Großes, Vernichtendes auf uns zukommt. Und damit meint er wohl nicht den Selfmade Records-Labelsampler Chronik III. Die Vermutungen der Fans überschlagen sich bereits: Zuhältertape 4? Hoodtape 2

In einer neuen #BossLife-Folge sieht es stark danach aus, dass Kollegah mit Hochdruck an einem weiteren Projekt arbeitet. Es gibt bereits ein Fotoshooting auf Mallorca zu sehen und Arbeiten im Studio, gemeinsam mit Koree.

Zudem gibt es ein paar Einblicke hinter die Kulissen des Festival-Sommers, unter anderem trifft Kollegah auf Casper

Stellt sich nur noch die Frage, warum das Feature mit Iggy Azalea eigentlich nicht zustande kam?

Mehr Infos zu Chronik III findest du übrigens in unserer Release Section und auf Amazon[amazon B0148LRS5G full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de