Kollegah mit einem Statement zu seinem unglaublichen Erfolg

Kollegah bricht Rekord um Rekord. Bald bricht er bestimmt noch den Rekord die meisten Rekorde gebrochen zu haben. 

Wir haben euch ja schon über einige seiner Rekorde informiert, aber es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Deswegen hat sich nun der "Boss" auch noch mal persönlich dazu geäußert. 

1. Goldstatus nach 24 Stunden.

2. Stärkste erste Verkaufswoche eines Deutschrap-Albums aller Zeiten.

3. Stärkste erste Verkaufswoche Genreübergreifend in Deutschland seit knapp 10 Jahren.

4. Platz 1 der globalen Spotify-Album-Charts als erster Deutscher Künstler

5. Neuer Spotify-Rekord mit fast 11 Millionen Album-Streams in der ersten Woche.

6. 18 Singles in den aktuellen Top 100 Single-Charts

und die Liste geht scheinbar noch weiter.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de