Kollegah ft. Ali As & Seyed – 24 Karat (Remix) [Video]

Kollegah veröffentlicht ein weiteres Video mit Ali As und Seyed. Die beiden Homies und Kolle selbst haben neue Parts auf 24 Karat vom aktuellen Album Imperator gerappt. Dabei bekommt SpongeBozz aka Sun Diego aka Dima auch wieder einiges ab:

"Ich lass den Auspuff rauchen draußen vor der Haustür von Dima / der Schock fährt dem Lauch in die Glieder wie der Boss in sei'm Beamer / ich hau ihn wieder und wieder, lauer wie'n kauernder Tiger / hau ihm die Clownsmaske nieder und box sein' Augapfel lila / spielt Trauerlieder, denn ich kill diesen rappenden Schauspieler / und sein Label nimmt am Strick ein Ende wie Tauzieher"

Der Remix könnte auf dem Tour-Mixtape landen, aus dem zuvor bereits dieser Song veröffentlicht wurde.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de