Gut eine Woche vor Release präsentieren Kollegah und Farid Bang das Snippet zu "Platin war gestern".

Die Platte soll das letzte gemeinsame Release der beiden im "JBG"-Style sein. Dementsprechend gibt es durchweg In-die-Fresse-Rap und zahlreiche Disses, unter anderem gegen Shindy, Ferris MC und alle Newschoolrapper.

Am 10. August erscheint "Platin war gestern". Vorab gab es bislang "Mitternacht 2" sowie den "Sturmmaske auf Remix" zu hören:

Kollegah & Farid Bang - Mitternacht 2 [Video]

Kollegah und Farid Bang geben (erneut) den Auftakt zum Ende des "JBG"-Kapitels ...

Kollegah & Farid Bang ft. King Khalil, 18 Karat, Jigzaw, Summer Cem - Sturmmaske auf Remix [Audio]

Kollegah und Farid Bang haben mal eben eine dritte Version des Trap-Hits "Sturmmaske auf" veröffentlicht. Allerdings ohne den Part von Capital Bra ...

02.08.2018 - 19:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

antisemitismus -gar kein Problem für hhde

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Tory Lanez – Kaioken [Video]

Farid Bang ft. Tory Lanez – Kaioken [Video]

Von Alina Amin am 19.06.2020 - 00:57

In der Single "Kaioken" holt sich Farid Bang nach Rick Ross den nächsten Ami-Star ins Boot: Gemeinsam mit Sänger und Rapper Tory Lanez widmet sich Farid ein paar wichtigen Statements. So rappt er über George Floyd, den eigenen Erfolg und "Businessmänner, die aussehen, als wären sie von Wish bestellt".

Dabei verschwimmen die Stimmen und der Sprachwechsel der beiden Künstler harmonisch miteinander und ergänzen den dramatischen Sound des Tracks sowie die düstere Stimmung des Videos perfekt. Die beiden Rapper selbst sind in dem Clip übrigens nicht zu sehen. Die 808s (und den Rest des Beats) liefert Young Mesh. 


FARID BANG feat. TORY LANEZ - KAIOKEN [official Video] prod. by Young Mesh

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!