Kollegah & Farid Bang – Ave Maria [Video]

 

Um Mitternacht erscheint Jung Brutal Gutaussehend 3. Um das Release gebührend zu feiern, haben Kollegah und Farid Bang daher soeben die neue Videosingle Ave Maria veröffentlicht – und die kommt mit jede Menge Namedropping daher. Vor allem gegen das egj-Camp teilen die beiden Düsseldorfer ordentlich aus.

Übrigens konnte das neue Album des JBG-Teams offenbar bereits vor Release den Goldstatus erreichen. Hier mehr lesen:

Noch vor Release: "Jung Brutal Gutaussehend 3" erreicht offenbar Gold-Status

Der Hype ist real. Noch bevor heute Nacht Jung Brutal Gutaussehend 3 erscheint, hat das Album offenbar den Gold-Status erreicht.Das geht aus einem Post von Niko Karaveli, einem Freund von Farid Bang, hervor. Dieser scheint heute in den Banger Musik-Büros gewesen zu sein, wo die Goldplatten für das Album schon bereitstehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de