Eine deutsche Rapgeschichte | #witzefrei Dendemann im NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Dendemann und Jan Böhmermann haben eine Mission: die Geschichte des Deutschrap performen. Unterstützung bekommen sie dabei durch Kollegah, Samy Deluxe, Alligatoah, Smudo, Bürger Lars Dietrich, Curse, Blumentopf und Jan Delay

Jeder stimmt einen anderen Track der Szene an. Sogar Anke Engelke und Walter Freiwald lassen es sich nicht nehmen, ein paar Lines zu rappen. 

Von Fettes Brots Jein über Grüne Brille von Samy Deluxe bis hin zu Haftbefehls Chabos Wissen Wer Der Babo ist wird dir alles geboten!

Angucken lohnt sich!

28.05.2015 - 21:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

sehr fresh

richtig richtig geil, sowas brauchen wir

Kleiner Fehler: Es war "Walter Freiwald", nicht "Günther Freiwald".

Ich danke dir! Ist natürlich geändert :) 

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jan Delay – Intro [Video]

Jan Delay – Intro [Video]

Von Michael Rubach am 31.01.2021 - 17:41

Jan Delay ist zurück. Sein frisches "Intro" kommt für ihn "nach einer Rockplatte, auf die keiner Bock hatte." Damit spielt das Hamburger auf sein letztes Album "Hammer & Michel" an, das vor knapp sieben Jahren erschien. Nun widmet sich der Beginner erneut dem Sound, zu dem hoffentlich irgendwann wieder im Club getanzt werden kann Er hat es auf die Menschen abgesehen, "die es lieben zu dancеn zu tiefen Frequеnzen".

Mehr von solchen Vibes gibt es bald auf einem neuen Album zu hören. Am 21. Mai soll Jan Delays Platte "Earth, Wind und Feiern" erscheinen.


Jan Delay - Intro (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)