Kollegah war in der Pro7-Show Circus HalliGalli zu Besuch und sprach dort über sein Jura-Studium, die Bosstransformation und andere Rapper. Ab 25:20 kannst du dir das gefreestylete Interview anschauen.

Per Klick aufs Foto gelangst du zum Video:

27.05.2014 - 11:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

haHah richtig schlecht!!! Ein King of Rap is er noch lange nicht beweist uns das!! Wenigstens ein paar Reime hätte ich ihm ya zugetraut aber das er da sogar Klaas unterliegt haHah. Wartet bis #Märtyer kommt. Spätestens dann klärt sich die Frage wieder ganz schnell

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flers Doppelpack, Tarek K.I.Z auf Solotrip, Zuna & Bausa, "BL2", OG Keemo, Kollegah – Release Friday

Flers Doppelpack, Tarek K.I.Z auf Solotrip, Zuna & Bausa, "BL2", OG Keemo, Kollegah – Release Friday

Von Clark Senger am 06.10.2019 - 16:23

Fler droppt gleich zwei Tracks, OG Keemo und Funkvater Frank fackeln mit "Geist" die Trap ab und Tarek von K.I.Z teast sein Soloalbum "Golem" mit einem ersten Track an – das allein hätte schon einen sehr stabilen Relesae Friday abgegeben. Doch parallel dazu haben auch Capital Bra und Samra ihr Kollaboalbum "Berlin lebt 2" rausgehauen und Bausa und Zuna den "Biturbo" gezündet. Nicht zuletzt brachte Kollegah zumindest ein wenig Ordnung in das Chaos bei Alpha Music Empire. Jonas und die wahre Ehrenglatze Clark besprechen für euch die Lage. Letzterer präsentiert zudem ein paar Anspieltipps aus dem Untergrund.


Flers Doppelpack, Tarek K.I.Z auf Solotrip, Zuna & Bausa, "BL2", OG Keemo, Kollegah – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)