Könnte Lil Wayne 2018 der beste Rapper der Welt sein? – Awards 2017 presented by Ultimate Ears

Seit einigen Jahren scheint Lil Wayne seinen Zenit überschritten zu haben. Man liest öfter Schlagzeilen über den Rechtsstreit mit Birdman und seine Drogenprobleme, als dass man neue Musik von ihm hört. Doch all die Probleme mal ausgeblendet: Hätte Weezy das Zeug, heute immer noch der beste Rapper der Welt zu sein?

Check unten die erste Folge des Jahresrückblicks und weiter unten das Voting der Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern von UE!

Die besten Songs, Videos & Produzenten 2017 - Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ AWARDS 2017 VOTING: http://bit.ly/HHdeAwardsVoting Ladies and Gentlemen, die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears können beginnen! Deutschrap hat ein ereignisreiches Jahr (fast) hinter sich gebracht. Zeit also, endlich mal alles Revue passieren zu lassen. Zum großen traditionellen Hiphop.de Jahresrückblick trafen sich Toxik, Rooz und Aria mit unseren Redaktionsleitern Saskia, Jonas und Clark.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears!

It's about time! Das Voting für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears startet. Stimme jetzt für deinen diesjährigen Favoriten in jeweils 22 Kategorien ab. Du hast nur eine Stimme. Damit diese gezählt werden kann, gib bitte am Ende des Votings deine Email-Adresse an. Wir schicken dir anschließend einen Bestätigungslink zu.

12.12.2017 - 13:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

aria was versteht ihr denn unter " der beste" ?

Was verstehst du bitte von hip hop

Auf jeden Fall ist das der beste Witz 2018...

Er ist definitiv nicht der beste

vanessa ich verstehe nicht mit was mit der beste gemeint ist . der mit den meisten fans oder mit den meist verkauften cds ? denn was lyrik flow etc angeht ist von geschmack zu geschmack unterschiedlich .von daher gibt es nicht sowas wie den besten

Sorry HipHop.de aber ich finde euch lächerlich! Anstatt objektiv an die Sache ran zu gehen, spricht ihr hier nur vom eigenen Geschmack. Ihr solltet bevor ihr etwas bewertet auf Flow, Text, Beats, Wortwahl, Vielseitigkeit und über Atmosphäre sprechen und eventuell auch objektiv benoten. Nur so kann man herausfinden, wer der beste oder was das beste ist.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Blueface ft. Gunna – First Class [Video]

Blueface ft. Gunna – First Class [Video]

Von Jesse Schumacher am 25.10.2019 - 17:45

Blueface, Baby! Blueface veröffentlicht gemeinsam mit Gunna ein Musikvideo zur neuen Single "First Class". In dem Video flext er an einem Flughafen und hat Spaß mit Gunna in einem Privatjet. Der typische Blueface-Beat ist von F. Beats produziert. 

Der Track wird auf seinem kommenden Album "Find The Beat" vertreten sein. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!