Kodak Black – Transportin [Video]

Kodak Black überraschte seine Fans erst vor wenigen Tagen mit der Veröffentlichung von Project Baby 2. Auch die erste Videoauskopplung aus dem Projekt ließ nicht lange auf sich warten. So droppte Black das Visual zum Track Transportin.

Kurz danach folgte bereits die nächste Single samt Clip. Der Track F*ck It ist dabei nicht auf dem neuen Projekt vertreten. Ob also noch eine weitere Platte in den Startlöchern steht, bleibt abzuwarten.

Kodak Black - F*ck It [Video]

Kodak Black überraschte seine Fans erst vor wenigen Tagen mit der Veröffentlichung von . Auch die erste Videoauskopplung aus dem Projekt ließ nicht lange auf sich warten. So droppte Black das Visual zum Track Transportin . Kurz danach folgte bereits die nächste Single samt Clip.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de