KMN Member

KMN Member, an album by KMN Gang on Spotify

Darauf haben Fans lange gewartet: Die KMN Gang kam schon in diverse Konstellationen musikalisch zusammen, aber nie mit allen vier Mitgliedern. Der erste gemeinsame Track "KMN Member" ist seit 0 Uhr auf allen Streaming-Portalen online und vereint die Stärken der einzelnen Mitglieder – so kommt die Hook natürlich von Azet.

Beim Sound setzt die Gang natürlich auch auf bewährte Partner: Lucry am Beat, DJ A-Boom ist für den Mix verantwortlich. Die Ankündigung, dass die Jungs mit dem Song am 4. Juli "hoch hinaus" wollen, hat bislang unter Fans für Spekulationen gesorgt: Der Mittwoch wäre jedoch ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Release und so müssen wir auf das warten, was hinter den Kulissen schon festzustehen scheint.

Parallel zu "KMN Member" sind auch neue Songs von Farid Bang & Kollegah, Veysel, Alligatoah, Ufo361, Milonair mit Haftbefehl und mehr erschienen. Alles hörst du jetzt in unserer Playlist.

29.06.2018 - 09:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 09:31

Zuna haut zum Release seines neuen Albums "Mele7 2" eine Fortsetzung des Tracks "Guck Mama" raus. Auf "Guck Mama 2" ist hörbar, dass hier der "Z-Killer im F*ckmodus" anrollt. Zuna rappt aggressiv über die Produktion von Jumpa und Magestick und macht unmissverständlich klar, dass er bereit ist, einiges in Kauf zu nehmen, um Mama aus der Drecksgegend herauszuholen.


ZUNA - GUCK MAMA 2 (prod. by Jumpa & Magestick)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!