KMN Gang – KMN Member [Audio]

KMN Member

KMN Member, an album by KMN Gang on Spotify

Darauf haben Fans lange gewartet: Die KMN Gang kam schon in diverse Konstellationen musikalisch zusammen, aber nie mit allen vier Mitgliedern. Der erste gemeinsame Track "KMN Member" ist seit 0 Uhr auf allen Streaming-Portalen online und vereint die Stärken der einzelnen Mitglieder – so kommt die Hook natürlich von Azet.

Beim Sound setzt die Gang natürlich auch auf bewährte Partner: Lucry am Beat, DJ A-Boom ist für den Mix verantwortlich. Die Ankündigung, dass die Jungs mit dem Song am 4. Juli "hoch hinaus" wollen, hat bislang unter Fans für Spekulationen gesorgt: Der Mittwoch wäre jedoch ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Release und so müssen wir auf das warten, was hinter den Kulissen schon festzustehen scheint.

Parallel zu "KMN Member" sind auch neue Songs von Farid Bang & Kollegah, Veysel, Alligatoah, Ufo361, Milonair mit Haftbefehl und mehr erschienen. Alles hörst du jetzt in unserer Playlist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de