Seit die KMN Gang mit "Für die Familie" unwiderruflich die Szene enterte, sind Azet, Zuna, Miami Yacine und Nash schwer wegzudenken. Auch wenn der Style polarisiert und viele Fans der alten Schule nicht abholt, muss jeder Hörer sich eins eingestehen: Die Jungs haben Deutschrap in zweieinhalb Jahren mehr Ohrwürmer beschert als andere Rapper in zwei Dekaden.

27.12.2018 - 15:56

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet – Seele [Video]

Azet – Seele [Video]

Von Michael Rubach am 06.11.2019 - 16:21

Azet hat eine kleine Auszeit angekündigt. Bevor sich der KMN-Member ein wenig aus dem Deutschrapspiel ausklingt, droppt er nun noch eine neue Video-Single. Der Track "Seele" ist auf der "Mango EP" zu finden, die Azet heute Nacht spontan veröffentlichte. Der Beat für "Seele" stammt von den Jugglerz.


AZET - SEELE (prod. by Jugglerz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)