Dr. Dre better watch out!

Posted by Urban Leak on Mittwoch, 16. März 2016

Beim Popeln einen Beat bauen – kinderleicht! Der kleine Mann hier legt schon mehr Taktgefühl an den Tag als viele Rapper, wenn er die Drums und Kicks in den Beat packt.

Gut, Papa hat ordentlich geholfen und die technischen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte machen die Sache auch etwas leichter. Trotzdem saustark!

Die Headline richtet sich natürlich nicht an die Produzenten unter euch...

18.03.2016 - 19:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Is klar. Der verfehlt so oft den Takt. Der hat keine Ahnung was der da macht. Papa hat den paar Stunden gezeigt die zwei Sachen zu machen und das wars.

Pickin´ Samples like they are ******s^^

612,

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie man einen Trap-Beat produziert: Sample-Aufbau mit Toni von den Hitnapperz (1/2)

Wie man einen Trap-Beat produziert: Sample-Aufbau mit Toni von den Hitnapperz (1/2)

Von Clark Senger am 30.10.2018 - 18:30

In unserem neuen Video zeigt euch Producer Toni von den Hitnapperz anhand eines eigenen Beats, wie er Schritt für Schritt zum fertigen Instrumental gelangt. Er zeigt, welche Samples er ausgesucht hat, wie er sie bearbeitet hat und welche Möglichkeiten man dabei hat.

Teil 2 des Clips findet ihr bei unseren Partnern von The Producer Network, auf deren Kanal es regelmäßig Tutorials und Tipps mit bekannten Gesichtern aus der Szene für (angehende) Musikproduzenten gibt. Außerdem bietet das Team Workshops an – Interessierte können bei Facebook auf dem Laufenden bleiben.


Wie man einen Trap-Beat baut: Sample-Aufbau mit Toni von den Hitnapperz (1/2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!