Klartext! Haftbefehl & Xatar über Bushido, Farid Bang, KC Rebell, Beef uvm. (Interview) #waslos

Mal wieder eine brandheiße Folge #waslos!

Wusstest du, dass Xatar und SSIO mal ein Kollaboalbum auf Jazz-Beats aufgenommen haben? Es ist nie erschienen, aber das ist nicht das einzige Geheimnis, das Coup im Interview mit Rooz verraten. 

Der Baba und der Babo erzählen, wie weit HaftbefehlCCN 3-Projekt mit Bushido wirklich vorangeschritten war, warum es so schwierig ist, mit Haftbefehl zu arbeiten, wie oft sie streiten, wo sie ihren Film gedreht haben (Spoiler: unter anderem in Hollywood und zwar genau da, wo 300 gedreht wurde), warum sie jemanden aus Farid Bangs Camp auf Der Holland Job erwähnen, wie sie zu Farid Bang generell stehen, warum KC Rebell angeblich Banger Musik letztes in Richtung Alles Oder Nix verlassen wollte und vieles mehr!

Check bei der Gelegenheit die Spotify-Playlist von Filtr mit der ersten Coup-Single AFD:

15.07.2016 - 17:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Ich fand Haftbefehl immer ********, aber das er mit ner Bayernjacke da rumsitzt macht ihn endgültig zum Hassobjekt. Interview wird natürlich nicht genug, da ich keine asozialen Deliquenten supporte.

hehe 2 primitive typen. laaaaach. **** und doof. ahaha. na ja heutzutage ist es halt anders..die gesellschaft..früher hätte man kinder vor solch einen ..bewahrt.

irgendwie kommt dieses ding (album) zwischen den garnicht an. xatar ok baba und so aber hafti seitdem er nicht mehr, ich rapp akapela in die handy kamera vorm penny markt, muke macht kommt da nur ***** raus aber naja no hate und so

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 17.09.2021 - 01:47

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Azzi Memo - Vibez'n'Flow

Moe Phoenix - Mood

Airon - Auf frischer Tat

Remoe - Realtalk

Said & Klapse Mane - Nirvana

Singles

KC Rebell & Gzuz - Polizei

Kool Savas & Alexa Feser - Fluchtwagen

RIN - Apple

Katja Krasavice - P*ssy Power

Haftbefehl & Kalim - Ozean

Bojan - Marlboro Gold

AK AusserKontrolle - Gut im Geschäft

102Boyz - Kartenhaus

LX & Big Toe - Visionen

Marteria, ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness

Hanybal & Ffragezeichen - Tränen auf Beton

Mortel & Alberto - International

Brudi030 - Tilidin & Joints

Omar - Hier im Viertel

Takt32 & Aylo - Diamonds

Nash - Dreams

Dante YN - Aphrodite

Teven - Dash am Block

Timey - Leader of the Newschool

Mosh36 - Guter Tag

Sero El Mero - Ich muss weg

Haiyti - Hyperspeed

Miksu, Macloud, Fourty & Leland - Happy

Almany - Kabelbinder


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)