Klartext! Haftbefehl & Xatar über Bushido, Farid Bang, KC Rebell, Beef u.v.m. (Interview) #waslos

 

Mal wieder eine brandheiße Folge #waslos!

Wusstest du, dass Xatar und SSIO mal ein Kollaboalbum auf Jazz-Beats aufgenommen haben? Es ist nie erschienen, aber das ist nicht das einzige Geheimnis, das Coup im Interview mit Rooz verraten. 

Der Baba und der Babo erzählen, wie weit HaftbefehlCCN 3-Projekt mit Bushido wirklich vorangeschritten war, warum es so schwierig ist, mit Haftbefehl zu arbeiten, wie oft sie streiten, wo sie ihren Film gedreht haben (Spoiler: unter anderem in Hollywood und zwar genau da, wo 300 gedreht wurde), warum sie jemanden aus Farid Bangs Camp auf Der Holland Job erwähnen, wie sie zu Farid Bang generell stehen, warum KC Rebell angeblich Banger Musik letztes in Richtung Alles Oder Nix verlassen wollte und vieles mehr!

Check bei der Gelegenheit die Spotify-Playlist von Filtr mit der ersten Coup-Single AFD: