K.I.Z. - Verrückt nach dir

In den vergangenen Tagen konntest du in drei Folgen Forensic Trace sehen, was passiert, wenn du einem der K.I.Z.-Jungs einen Korb gibst. Oder geben willst. Denen gibt niemand einen Korb!

Als "Staffelfinale" der Serie gibt es jetzt das Video zu Verrückt nach dir vom Album Hurra die Welt geht unter. Darin bekommen wir jetzt die Hintergründe zu den Morden aus Forensic Trace geliefert und sehen, dass es natürlich nur um die Liebe ging – wie immer bei K.I.Z.! Den Beat hat Gee Futuristic eingedaddelt.

Nach dem Titelsong und Boom Boom Boom ist das die dritte Videoauskopplung aus Hurra die Welt geht unter. Das Album ist bereits mit Gold ausgezeichnet worden. Alle Infos und Hintergründe zur Platte bekommst du hier.

[amazon B00WJ244SQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de