Nachdem K.I.Z. bereits in der vergangenen Woche die Wohnung Unbeteiligter für ein neues Musikvideo umkrempelten, waren sie auch diese Woche bei Circus HalliGalli zu sehen.

Diesmal rockten sie nicht das Slepp & Greet-Format, sondern das Studio von Joko und Klaas. Ihre neueste Single Boom Boom Boom wurde mit einer standesgemäßen Show präsentiert, da reichte den Jungs von K.I.Z. die normale Bühne nicht aus. Ab Minute 41:46 kannst du dir den Auftritt anschauen.

Boom Boom Boom stammt aus dem kommenden Album Hurra die Welt geht unter, welches am 3. Juli erscheinen soll:

12.05.2015 - 22:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Es wird soo floppen... schätze 40k erste Woche für ross verhältnisse sehr schlecht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh – 21 [Video]
21

Megaloh – 21 [Video]

Von Michael Rubach am 11.01.2021 - 18:28

Megaloh meldet sich mit "21" aus einem düsteren Endzeitszenario. Für allzu dunkle Gedanken lässt der Track jedoch keinen Raum. Die Nummer, bei der Megaloh neben Ghanaian Stallion als Co-Producer am Werk war, geht straight nach vorne. Der Moabiter Rapper leitet sein 2021 mit einem ziemlich kompromisslosen Banger ein.


MEGALOH - 21

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!