K.I.Z – Berghainschlange [Audio]

Wo waren K.I.Z die letzten Jahre? Laut eigener Aussage standen sie in der "Berghainschlange". Tarek gönnt sich dabei das "Attila-Hildmann-Kush" und auch seine Kollegen sind mit ihren möglichst überzogenen Lines auf der Höhe des Zeitgeschehens. Auf den Social Media Profilen von K.I.Z ist zu lesen, dass bereits am kommenden Freitag mehr Musik auf uns wartet: "Am Freitag kommt das Album zum Album!"

Tapes, die im Dunstkreis eines neuen Studioalbums auftauchen, haben bei K.I.Z eine gewisse Tradition. Schon zu Zeiten von "Urlaub fürs Gehirn" droppten sie im Vorfeld ein Fake-Album. Auch ihr letztes Werk "Hurra die Welt geht unter" kam mit einem zusätzlichen Tape. "Früher waren die besser" lag der Deluxe-Box bei.

Der neue Track "Berghain" wurde von den Drunken Masters produziert. Maxim arbeitete mit den Jungs zuletzt schon für den Track "Bier" zusammen.

Drunken Masters & Maxim K.I.Z - Bier [Video]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de