King Zaza feat. Veysel - BATMAN & ROBIN (Official Music Video)

King Zaza ist zurück! Der Moabiter hat seine Legacy bereits geformt, als Rap nicht in der Modus Mio-Playlist stattfand, sondern bei MTV und Viva. Mit seinem Debütalbum "Multikriminell" hat er in den 2000er-Jahren seinen Status zementiert und mit Künstlern wie Bushido, Saad oder Azad zusammengearbeitet. 

Während es einige Jahre ruhig um Zaza war, hat sein eigenes Label Ghetto Boss Musik jedoch in der ganzen Zeit weiterhin für Action gesorgt und Künstler gepusht. Mit "Batman & Robin" und Veysel an seiner Seite liefert King Zaza nun eine Hommage an den Hamady-Clan aus der Kult-Serie "4Blocks". 

Zaza und Veysel sind streetsmart und vereinen den Style der Straße in ihrem Track. Für den passenden Sound sorgt Buaka. Anschnallen, wenn King Zaza und Veysel über den Ku'damm rollen!

22.05.2021 - 17:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Capo & Veysel – City Gangster [Video]

Farid Bang ft. Capo & Veysel – City Gangster [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 09:39

Farid Bang (jetzt auf Apple Music streamen) feiert das Release seines neuen Albums "Asozialer Marokkaner" gleich mit einer doppelten Videopremiere. Nicht nur der Track "Nummer Eins" wurde visualisiert – auch ein Clip zu "City Gangster" ging online. Zusammen mit Capo und Veysel überfällt der Banger Musik-Boss eine Bank. Frio, Kyree & Young Mesh haben den Track produziert.


FARID BANG x CAPO x VEYSEL - CITY GANGSTER [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!