King Zaza ft. Veysel – Batman & Robin [Video]

 

King Zaza ist zurück! Der Moabiter hat seine Legacy bereits geformt, als Rap nicht in der Modus Mio-Playlist stattfand, sondern bei MTV und Viva. Mit seinem Debütalbum "Multikriminell" hat er in den 2000er-Jahren seinen Status zementiert und mit Künstlern wie Bushido, Saad oder Azad zusammengearbeitet. 

Während es einige Jahre ruhig um Zaza war, hat sein eigenes Label Ghetto Boss Musik jedoch in der ganzen Zeit weiterhin für Action gesorgt und Künstler gepusht. Mit "Batman & Robin" und Veysel an seiner Seite liefert King Zaza nun eine Hommage an den Hamady-Clan aus der Kult-Serie "4Blocks". 

Zaza und Veysel sind streetsmart und vereinen den Style der Straße in ihrem Track. Für den passenden Sound sorgt Buaka. Anschnallen, wenn King Zaza und Veysel über den Ku'damm rollen!

Groove Attack by Hiphop.de