King Kollegah? #waslos

Kollegah kündigt sein Album an, Farid macht beim Film mit und Alligatoah knutscht mit Typen rum. Wenn das nicht mal Themen für unseren Rooz sind. Und als würde das nicht schon reichen, geht Kay One auf Platz eins, DCVDNS sucht eine Vorgruppe, Money Boy beeft sich und Sido trägt wieder eine Maske. Viel zu viele Themen, doch Rooz grast sie alle ab.

06.11.2013 - 19:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Gefällt mir richtig gut mit den Beats und so :)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Kollegah & Seyed – Ghetto Himmel Grau [Video]

Milonair ft. Kollegah & Seyed – Ghetto Himmel Grau [Video]

Von Till Hesterbrink am 02.10.2020 - 11:35

Nachdem Kollegah und Seyed vor Kurzem mit "MP5 II" wieder zueinandergefunden hatten, kommt heute direkt der nächste Streich. Gemeinsam mit dem Hamburger Milonair hauen sie "Ghetto Himmel Grau" raus. Der Song ist eine Single zu Milos in zwei Wochen erscheinendem Album "Stash".

Produziert wurde der Track von Panorama.


MILONAIR x KOLLEGAH x SEYED - GHETTO HIMMEL GRAU (prod. von Panorama) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)