King Khalil ft. Lil Lano – Para Illegal [Video]

Team Kuku und der Ananas Squad machen gemeinsame Sache. Für den Song "Para Illegal" holt sich King Khalil Unterstützung von dem YouTube-Phänomen Lil Lano. Den Beat für die grenzensprengende Kollabo steuert B.O Beatz bei.

Neue Musik von King Khalil bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Track wird auf Khalils Album "B-TK" zu finden, das im Februar 2019 erscheint. Zuletzt wurden einige ältere Herrschaften mit den Parts von Khalil konfrontiert.

"Das ist ja 'ne Bombe von Joint": Opas schauen King Khalil

"Das ist ja 'ne Bombe von Joint", "Klick Klick? Das ist diese Schokolade", "Ach, Spätkauf, da war doch neulich ein Überfall in Berlin" - Die Kommentare der Senioren bei "Opa schaut Musik" sind mal wieder einzigartig und liefern eine Perspektive, die jedem Rapfan sonst wohl verschlossen bliebe.Diesmal geht es um King Khalil.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de