Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

KING KHALIL feat. LIL LANO - PARA ILLEGAL (PROD.BY B.O BEATZ)

Team Kuku und der Ananas Squad machen gemeinsame Sache. Für den Song "Para Illegal" holt sich King Khalil Unterstützung von dem YouTube-Phänomen Lil Lano. Den Beat für die grenzensprengende Kollabo steuert B.O Beatz bei.

Neue Musik von King Khalil bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Track wird auf Khalils Album "B-TK" zu finden, das im Februar 2019 erscheint. Zuletzt wurden einige ältere Herrschaften mit den Parts von Khalil konfrontiert.

"Das ist ja 'ne Bombe von Joint": Opas schauen King Khalil

"Das ist ja 'ne Bombe von Joint", "Klick Klick? Das ist diese Schokolade", "Ach, Spätkauf, da war doch neulich ein Überfall in Berlin" - Die Kommentare der Senioren bei "Opa schaut Musik" sind mal wieder einzigartig und liefern eine Perspektive, die jedem Rapfan sonst wohl verschlossen bliebe.Diesmal geht es um King Khalil.

07.12.2018 - 14:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Lano – 20 Tausend Euro Bar [Video]

Lil Lano – 20 Tausend Euro Bar [Video]

Von Michael Rubach am 31.05.2019 - 12:42

Lil Lano pflegt einen extravaganten Lifestyle und hat "20 Tausend Euro Bar" in der Tasche, wenn er shoppen geht. Wie bei vielen Lil Lano-Tracks dreht es sich erneut um Erfolg, Geld, Marken und Drogen. Konsum jeglicher Art steht bei Lil Lano auf der Hobbyliste ganz weit oben.


Lil Lano - "20 Tausend Euro Bar" (Official 4K Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!