King Eazy vs. Shadow: Das "F*ck dein Rap"-Finale verspricht ein ganz heißes Battle!

Es geht in die finale FDR-Runde! Shadow hat das Zuschauer-Online-Voting gewonnen und trifft jetzt King Eazy, der die Jury überzeugen konnte und der sich im Jury-Voting durchgesetzt hat. Es gibt nun eine faire Entscheidung, nämlich das finale Video-Battle. 

Am 18. November geht es um alles, denn dann kannst du auf drngs.com in einem Voting-Formular, das bis zum 25. November offen ist, für deinen Favoriten abstimmen.

Shadow hat sich durch gemeinsame Auftritte mit BTNG einen Namen gemacht und jede Menge Live-Erfahrung gesammelt. Wie Sido kommt er aus dem berühmt-berüchtigten MV. Als Insipirationsquellen gibt er auf dngrs.com 2Pac und Mobb Deep an. Spätestens hier wird klar: Er macht Mucke von der Straße für die Straße!

King Eazy hingegen dürfte mehr Leuten bekannt sein, schließlich ist er auf dem gleichen Label wie Eko Fresh gesignt, Punchline, und hat schon die ein oder andere Videopremiere auf Hiphop.de gefeiert. Der Flow kam, laut eigener Aussage, bereits mit der Muttermilch. Dabei sind Inhalte wohl nebensächlich, denn auf dngrs.com schreibt er, dass er manchmal selbst nicht weiß, was er sagt. 

Wie du siehst: Es wird eine knappe Angelegenheit! Hier treffen zwei talentierte und hungrige Newcomer aufeinander. Es geht um vieles, wie du im Video siehst. Wer das Battle gewinnt? Du entscheidest!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de