King Eazy vs. Shadow: Das "F*ck dein Rap"-Finale verspricht ein ganz heißes Battle!

Es geht in die finale FDR-Runde! Shadow hat das Zuschauer-Online-Voting gewonnen und trifft jetzt King Eazy, der die Jury überzeugen konnte und der sich im Jury-Voting durchgesetzt hat. Es gibt nun eine faire Entscheidung, nämlich das finale Video-Battle. 

Am 18. November geht es um alles, denn dann kannst du auf drngs.com in einem Voting-Formular, das bis zum 25. November offen ist, für deinen Favoriten abstimmen.

Shadow hat sich durch gemeinsame Auftritte mit BTNG einen Namen gemacht und jede Menge Live-Erfahrung gesammelt. Wie Sido kommt er aus dem berühmt-berüchtigten MV. Als Insipirationsquellen gibt er auf dngrs.com 2Pac und Mobb Deep an. Spätestens hier wird klar: Er macht Mucke von der Straße für die Straße!

King Eazy hingegen dürfte mehr Leuten bekannt sein, schließlich ist er auf dem gleichen Label wie Eko Fresh gesignt, Punchline, und hat schon die ein oder andere Videopremiere auf Hiphop.de gefeiert. Der Flow kam, laut eigener Aussage, bereits mit der Muttermilch. Dabei sind Inhalte wohl nebensächlich, denn auf dngrs.com schreibt er, dass er manchmal selbst nicht weiß, was er sagt. 

Wie du siehst: Es wird eine knappe Angelegenheit! Hier treffen zwei talentierte und hungrige Newcomer aufeinander. Es geht um vieles, wie du im Video siehst. Wer das Battle gewinnt? Du entscheidest!

11.11.2016 - 20:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

shadow muss das ding gewinnen und ich steh auch auf seiner seite er ist ein krasser rapper..
kennn in auch war mit in auf eine schule usw

mv für immer shadow030

Shadow is ein absolut cooler Dude dem ichs absolut gönnen tät ganz groß raus zukommen!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Caesar & King Eazy – Bleibe ein Ticker [Video]

Caesar & King Eazy – Bleibe ein Ticker [Video]

Von Michael Rubach am 12.03.2020 - 13:49

Caesar und King Eazy leben auf "Bleibe ein Ticker" den illegalen Lifestyle. Die beiden Artists aus der Bez Bazara Gang streben nach Reichtum und scheren sich nicht ums Gesetz. Der brachiale Beat, der von Caesar produziert wurde, verschafft dem Ganzen ordentlich Nachdruck.


CÆSAR x KING EAZY - BLEIBE EIN TICKER | Official 4K Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!