Der Berliner Rap-Veteran Killa Hakan hat vergangenen Freitag sein neues Album "Fight Kulüp" veröffentlicht. Nachträglich zum Release gibt es nun ein Musikvideo zur Single "Geçti Zaman" auf der neben Sänger Ayaz Kaplı auch Eko Fresh, ein alter Bekannter von Hakan, vertreten ist.

Auf der neuen Platte des Kreuzbergers sind auch Gringo, Summer Cem und die türkischen Rapstars Ezhel sowie Ceza zu hören und weitere Gäste zu hören. Hier reinhören!

06.08.2019 - 16:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – 2020 Bars (The Goat) [Video]

Eko Fresh – 2020 Bars (The Goat) [Video]

Von Michael Rubach am 03.04.2020 - 10:38

Eko Fresh hat seine Ankündigung wahr gemacht und den Song "2020 Bars (The Goat)" auf die Welt losgelassen. Auf bekannten Streaming-Portalen ist der Track in 52 Parts unterteilt. Das hat gute Gründe: Freezy rappt nämlich geschlagene 1,5 Stunden auf einer Produktion von Phat Crispy. Wie Eko auf Instagram beschreibt, holt er bei dem Mammutprojekt jeden Stil hervor, "den er überhaupt kann, den er überhaupt kennt". Das Video dazu kommt im Quarantäne-Modus.

Schon öfter in seiner Karriere hat Eko Fresh extrem lange Tracks dieser Sorte veröffentlicht. 2014 droppte er noch "1000 Bars".

Eko Fresh - 1000 Bars

" Der längste Track der History" ist endlich online! Mit 1000 Bars bedankt sich Eko Fresh für Platz 1 in den Albumcharts. Wer findet Toxik im Video? :) Produziert haben im Übrigen Phat Crispy, Shindy und Isy B. Teilprüfungen im Überblick: 01. Intro // 00:0002. ABC Style // 03:1203.


Eko Fresh - 2020 BARS (THE GOAT) prod. by PHAT CRISPY

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)