Kiko76 – ERFOLG 2021 feat. Haze (prod. by Ozett)

Kiko76 und Haze bringen mit ihrem neuen Song "Erfolg 2021" feinsten Straßenrap auf einen Beat von Ozett. "Lyrik für die Straße", rappt Haze in seinem Part und beschreibt damit perfekt den Sound des gemeinsamen Features. Der Titel "Erfolg 2021" soll wohl schon mal auf die am 26. März erscheinende EP "Graue Facetten" von Kiko76 verweisen, die über das Label Alte Schule Records erscheint.

05.03.2021 - 10:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haze – Jetzt oder nie [Video]

Haze – Jetzt oder nie [Video]

Von Michael Rubach am 31.03.2021 - 09:40

Haze rollt auf "Jetzt oder nie" durch Karlsruhe-City. Der Beat stammt von Dannemann. Wie Haze während des Tracks offenlegt, steckt er offenbar selbst hinter diesem Namen und damit auch hinter der Produktion diverser Songs, die in der Vergangenheit releast worden sind. Seinen Arbeitseifer spricht er nochmal in "Jetzt oder nie" an.

"Was uns beide unterscheidet, ist der Vorschuss und der Fleiß / Und ich rap' nicht mal die Hälfte von den Storys, die ich weiß"

Das neue Album von Haze erscheint am 30. April und trägt den Titel "TagMond".


Haze – JETZT ODER NIE (prod. by Dannemann)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)