Kianush: Vom iranischen Asylbewerber zum Rapper - Biografie (Interview) - Toxik trifft

Vom Iran aus ging es für Kianush über weitere Stationen nach Münster, wo er zum ersten Mal die Rap-Kultur zelebriert hat. Heute sitzt er im Hiphop.de-Studio und promotet sein neues Album Szenario, das über PA Sports' Label Life Is Pain erscheint.

Es ist viel passiert. Jugendsünden, Kriminalität, der Knast und seine Freunde bestimmten mehr oder weniger sein Leben. Wir wollen die alte Zeit nun neu aufrollen.

Warum ist seine Familie ausgewandert? Wie verlief seine Schulzeit? Wie kam er überhaupt zum Rap? Warum musste er in den Knast? Wie hat er PA kennengelernt?

Check Szenario auf iTunes und Amazon:

11.01.2016 - 16:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Kianush is richtig Interessanter Korrekter aufrichtiger Typ freu mich auf Szenario!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 00:37

Die "Life is Pain"-Crew kommt erneut zusammen: Labelchef PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush droppen den nächsten Track ihres Kollaboalbums "Desperadoz III" und haben als Feature-Gast Jamule mit dabei, mit dem gemeinsam eine "Shawty" weggenommen wird.

Das Album soll am 20. August erscheinen. Der Beat kommt von Aside und Chekaa. 


PA Sports x Kianush x Jamule - Shawty (prod. by Aside & Chekaa) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!