KIANUSH - Rückkehr ("Safe" 29.03.19)

Er ist "wieder heimgekehrt". Kianush kommt mit seiner Single "Rückkehr" back ins Game und zeigt, dass er nichts von seinen Rapskills eingebüßt hat. Der Life is Pain-MC hatte zuletzt im Jahr 2017 seine Soloplatte "Instinkt" veröffentlicht.

Am 29. März soll sein nächstes Album "Safe" erscheinen. Der Beat zu der "Rückkehr" von Kianush stammt von Chrizmatic.

18.01.2019 - 09:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 00:57

Jamule hat sich für seine nächste Single "fastlane" einen absoluten Hitgaranten gesichert: Santos. Für den Popsänger, der früher als Nico Santos bekannt war, ist es nicht das erste Mal, dass er mit Rapkünstlern zusammenarbeitet. Vielen dürfte er auch bekannt sein, als der Hook-Sänger von Shindy und Ali Bumyaes Hit "S*x ohne Grund".

Der Produktion haben sich vier absolute Star-Produzenten gewidmet: Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud.


JAMULE x SANTOS - fastlane (prod. by Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!