KIANUSH - EXCLUSIVE ⚡ JAM FM

Es sollte sich längst rumgesprochen haben: Gib Kianush ein Mic und einen Beat und der Mann rasiert. Während manch ein Rapper live seine Probleme hat, ähnlich abzuliefern wie auf Platte, spürt man bei dem Life Is Pain Artist sogar noch deutlicher das Feuer, mit dem er rappt. Neuestes Beispiel: Beim Jam FM knöpft er sich Luniz' "I Got 5 On It" vor und liefert einfach Bars.

Kianushs neues Album "Safe" erscheint am 26. April. Die drei bisher veröffentlichten Singles findest du hier.

27.03.2019 - 11:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 00:57

Jamule hat sich für seine nächste Single "fastlane" einen absoluten Hitgaranten gesichert: Santos. Für den Popsänger, der früher als Nico Santos bekannt war, ist es nicht das erste Mal, dass er mit Rapkünstlern zusammenarbeitet. Vielen dürfte er auch bekannt sein, als der Hook-Sänger von Shindy und Ali Bumyaes Hit "S*x ohne Grund".

Der Produktion haben sich vier absolute Star-Produzenten gewidmet: Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud.


JAMULE x SANTOS - fastlane (prod. by Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)