Kianush - Lass Baaang (prod. by YoungBrooke & Azazeel)

Ich freestyle den Scheiß, den du Album nennst / lieber 50.000 statt 'ner Million falscher Fans

Kianush liefert knapp dreieinhalb Monate nach dem Release seines Solo-Debüts Szenario neue Musik. Lass Baaang wurde von YoungBrooke und Azazeel produziert. Für das Video ist die "1-Mann-Armee" Dominic Witt verantwortlich.

Wie schon auf dem Album beweist der Münsteraner mit viel Energie und ganz eigenen Flowvariationen, dass man ihn auch in Zukunft auf dem Zettel haben muss, wenn es um Straßenrap geht. Am Ende des Clips wird noch kurz "2017" eingeblendet. Allzu lange wird es also nicht dauern, bis Nachschub kommt.

Du solltest dir auch das Mashup anhören, in dem Kianush auf DMX trifft.

06.05.2016 - 16:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich habe ihn letztens in Hamburg als Voract von Azad live gesehen. Er ist live mindestens genauso gut wie auf Platte.

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Life is Pain – Squad X Showtime [Video]

Life is Pain – Squad X Showtime [Video]

Von Alina Amin am 05.03.2021 - 00:54

In Vorbereitung auf sein neues Album "Streben nach Glück" vereint PA Sports auf der neuesten Single "Squad X Showtime" alle seine Label-Signings. Mit dabei sind also noch Jamule, KianushFourty, Hamzo 500 und Rua, die allesamt einen Label-Track der Extraklasse liefern. Für die Produktion waren Aside und Chrizmatic zuständig. 


PA Sports x Jamule x Kianush x Fourty x Hamzo 500 x Rua - Squad X Showtime (LIFE IS PAIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!