KEZ vs. Azad, "Next" von Ufo361 & RIN, LX, Maxwell, PTKs Szenekritik & mehr – Release Friday

Auch wenn es schon Montag ist: Wir sind noch nicht fertig mit letzter Woche. Ob es nun um KEZ und seinen Ghostwriting-Vorwurf gegen Azad, Ufo361 und RIN als Kombo, Capos Rückkehr zu seinen musikalischen Wurzeln oder Denkanstöße für die Szene von PTK geht – Jonas und Clark haben sich die interessantesten und wichtigsten Singles der letzten Woche vorgeknöpft und versorgen euch mit Hintergrundinfos sowie Meinungen zu den aktuellen Themen.

29.04.2019 - 19:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Data Luv ft. Ufo361 – My world [Audio]

Von Alina Amin am 31.07.2020 - 11:42

Data Luv und sein Label-Vater Ufo361 tun sich für den neuesten Track des Stay-High-Signings zusammen. "My world" nennt sich der Song, der den heutigen Album-Release von Luv begleiten darf. Mit "Data Life" bringt der gerade mal 16-Jährige schon sein zweites Album raus – es gibt also jede Menge zu feiern im Hause Stay-High. Passend dazu gibts mit "My world" einen Party-Banger auf schnellem Trap-Beat. Kurze, animierte Sequenzen begleiten den Song. Die Produktion kommt von The Cratez und Sonus030.


Data Luv - "My world feat. UFO361"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)