KEZ: Neuer Vertrag, König im Schatten, Hanau-Track, Sierra Kidd & Nico Chiara – FaceTime mit Aria
KEZ: Neuer Vertrag, König im Schatten, Hanau-Track, Sierra Kidd & Nico Chiara – FaceTime mit Aria

Nach acht Jahren bei König im Schatten, hat KEZ jetzt einen eigenen Vertriebsdeal. Der Rapper aus Baden-Baden ist weiterhin cool mit Manuellsen und diese Entscheidung ist in gegenseitigem Interesse. Erst kürzlich waren KEZ und Manuellsen noch zusammen auf Azzi Memos Hanau-Track zu finden.

Im Zuge seines neuen Wegs hat KEZ einen eigenen Youtube-Kanal gestartet, auf dem am Freitag auch schon die erste neue Single erscheinen wird. Auf dem Song wird auch Sierra Kidd vertreten sein und für die Produktion ist kein Geringerer als Nico Chiara verantwortlich.

Aria hat via FaceTime mit KEZ gesprochen um euch mehr Infos zu seinem neuen Vertrag, König im Schatten, dem Hanau-Track und der Kollabo mit Sierra Kidd & Nico Chiara zu liefern. Viel Spaß mit dem Call!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de