KEZ - FVCK FΛME (feat. KAY ONE)

KEZ droppt ein Video zum gemeinsamen Track mit Kay One, F*ck Fame. Der Song stammt von KEZs Album Keznation, das am 27. Januar erschienen ist. Erst vor Kurzem gab es daraus das Video mit Sierra Kidd zum Titeltrack Keznation.

08.02.2017 - 18:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Marvin Game sollte villeicht sein Namen ändern. Hab den nie gehört aber scheint gut zu sein.

Der Song ist doch mit Sicherheit ein Diss auf den Song Fame von ApeCrime

Wer das nicht feiert hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren und ist ein 15 jähriger Stinker der weder Plan von Rap noch Hiphop an sich hat. Geh dir yung hurnsn anhören du Spast das hier ist Musik für Männer du ****kind!

Cashmo Props zweite Auskopplung HIT!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KEZ – Roomers [Video]
KEZ

KEZ – Roomers [Video]

Von Till Hesterbrink am 14.05.2021 - 12:19

KEZ (diesen Artist auf Apple Music streamen) zeigt sich weiter unermüdlich und feuert einen Track nach dem anderen raus. Diese Woche liefert mit "Roomers" ab. Für das Video gibt es dabei kräftige Unterstützung von niemand Geringeres als DSDS-Juror Mike Singer.

Produziert wurde der Track von Ersonic und KEZ selbst.


KEZ - ROOMERS [prod. by Ersonic & KEZ] (Starring Mike Singer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!