KEZ - Damals hatten wir garnichts

Manuellsen-Signing KEZ scheint Hunger auf Mucke zu haben. Der junge Baden-Badener bringt am 27. Januar sein Debütalbum Keznation an den Start und veröffentlicht nun die zweite Videosingle Damals hatten wir garnichts.

Zuvor gab es bereits das Video zu Über den Wolken auf Augen und Ohren. Obendrauf ließ KEZ in zwei Blogs schlicht die puren Bars für sich sprechen. PzY, der im vergangenen Jahr auch schon für Olexesh, Nazar und weitere produzierte, ist auch für die Instrumentals des aktuellen KEZ-Songs verantwortlich.

Hier gibts das Wichtigste über das Debüt des König im Schatten-Members und außerdem die erste Single:

KEZ - Keznation

Am 27. Januar 2017 soll das Debütalbum Keznation des Manuellsen-Signings KEZ erscheinen. Cover, Tracklist und Features stehen bereits fest. Das Album soll demnach 14 Songs umfassen und mit sieben Featuregästen bestückt sein. König im Schatten-Labelchef Manuellsen wird dabei auf drei Tracks vertreten sein.

Keznation

Amazon.de/musik: Kez - Keznation jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

13.01.2017 - 17:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

O.G. – F*ck die Polizei [Video]

O.G. – F*ck die Polizei [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 12:48

Der Stuttgarter O.G. (jetzt auf Apple Music streamen) liefert harten Straßenrap mit einer klaren Haltung. Auf seiner neuen Single heißt es "F*ck die Polizei". Für die Ordnungshüter gibt es reichlich Mittelfinger.

"Mittelfinger für die Cops, f*ck die Polizei / Mach' in meiner Gegend, was ich will, f*ck die Polizei"

Laut eigener Aussage hat O.G. bereits "paar Jahre im Bau" verbracht. Kürzlich erschien eine Doku über ihn. PzY und Ersonic haben "F*ck die Polizei" produziert.


O.G. - Fick die Polizei (prod. von Ersonic & PzY) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!