Kevin-Prince Boateng feiert "Ohne mein Team" von RAF Camora und Bonez MC

Kevin-Prince Boateng kann offensichtlich gar nicht anders, als sich zu der Musik zu bewegen.

Kein Wunder: Er hört Ohne mein Team aus dem Kollaboalbum Palmen aus Plastik von Bonez MC und RAF Camora. Den Rhythmen auf diesem deutschsprachigen Dancehall-Album können sich eben nur die Wenigsten entziehen.

Kevin-Prince Boateng scheint jedenfalls sehr zu gefallen, was er da hört. So sehr, dass er seine Reaktion auf Ohne mein Team direkt aufgenommen hat.

Die Props gehen natürlich auch nicht spurlos an RAF Camora und Bonez MC (oder Maxwell) vorbei und alle sind glücklich.

Ey ich kann dass alles nich glauben was in den letzten tagen und Monaten passiert ...! grade stehe ich auf und guck auf meine Nachrichten und seh das Video was mir der Onkel und Raf geschickt haben. GÄNSEHAUT PUR Herzlichste Grüsse #princeboatengvondercopacabana #laspalmas #blackstar #BTNG #nieohnemeinteam @prince09_

See this Instagram video by @maxwell187erz * 9,252 likes

Bonez MC verrät die bisherigen Verkaufszahlen von "Palmen aus Plastik"

geht offenbar weg wie frisches Obst (wenn LX und Maxwell es am verkaufen). In einem neuen, eindrücklichen Facebook-Video verrät Bonez MC jetzt, wieviele Einheiten er und RAF Camora von ihrem Kollaboalbum bisher absetzen konnten: Allein in den ersten zwei Tagen haben die beiden Rapper eigenen Angaben zufolge schon 33.000 Alben verkauft.

Bonez MC, Raf Camora - Palmen Aus Plastik

Nicht nur RAF und Bonez sind da gerade gut am Start. Kaas zum Beispiel hat auf Jamaika mit den Jugglerz eine Reggae-EP aufgenommen, auf der er die unterschiedlichen Spielformen des Genres mit diversen anderen Einflüssen vermischt. Der Bremer Rapper/Sänger Flo Mega hat zudem im Juli die herrlich dubbig wummernde Zebra EP veröffentlicht.

Palmen aus Plastik (Limited Fan Edition)

Amazon.de/musik: Bonez MC, RAF Camora - Palmen aus Plastik (Limited Fan Edition) jetzt kaufen. Bewertung 4.9, BONEZ&CAMORA, PALMEN FSK:16. Rap & Hip-Hop

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de