Ein neues Album von Kevin Gates ist im Anmarsch. "I'm Him" wird die Platte heißen und voraussichtlich am 30. August erscheinen. Als Appetizer kommt die Single "No More (In Studio)" mit Realtalk-Lines:

"Tellin’ my plug ‘I fell in love / Considerin’ no longer sellin’ drugs’ / He told me I had his blessin’ and she must be special / I responded that it was"

Liebe > Drogen für Kevin Gates. Finde ich nice.

20.08.2019 - 14:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Von Michael Rubach am 27.11.2020 - 11:20

Ty Dolla $ign und Post Malone verirren sich im Video zu "Spicy" in einen futuristischen Wilden Westen – "Westworld" lässt grüßen. Niemand Geringeres als Snoop Dogg übernimmt die Einführung in die Story des Clips. Der Track befindet sich auf Ty Dolla $igns aktuellem Album "Featuring Ty Dolla $ign". In der Kombination mit Post Malone war der RnB-Sänger schon einmal äußerst erfolgreich.

Post Malone ft. Ty Dolla $ign - Psycho [Video]

Bei einem Video mit Post Malone geht so ziemlich alles. Bereits "Rockstar" mit 21 Savage war eine wilde Version von "Kill Bill". "Psycho" steht dem in nichts nach. In einer postapokalyptischen Welt sehen wir den Hitgaranten mit Ty Dolla $ign Panzer fahren, traurige Kinderaugen, Flammenwerfer und vieles mehr.


Ty Dolla $ign - Spicy (feat. Post Malone) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!