Kendrick Lamar ft. Lady Gaga - Partynauseous

Update: Da der Track mittlerweile bei Soundcloud gelöscht wurde, kannst du ihn dir alternativ hier anhören

Partynauseous heißt der Track von Kendrick Lamar und Lady Gaga, der jetzt im Netz aufgetaucht ist. Dieser wurde vor drei Jahren aufgenommen und sollte ursprünglich auf Kendricks Debütalbum Good Kid, M.A.A.D City erscheinen. 

Wegen Unstimmigkeiten der beiden kam dies allerdings nicht zustande. Kendrick habe gesagt, dass der fertige Track nicht zu seinem Gesamtalbum passen würde und Lady Gaga habe sich über ihre Zusammenarbeit beschwert. 

Auf ihrer Homepage schrieb sie 2012, dass sie, wenn sie eine Zusammenarbeit eingehe, mit den Künstlern arbeiten wolle und nicht mit deren Management: 

“When I collaborate with an artist I work solely with them, not with their camps or management."

Ob das Erscheinen des Tracks von Lamar und Gaga geplant war, bleibt durch die Vorgeschichte eher fraglich. 

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de