Das Verbale Style Kollektiv macht Kendrick Lamar keine Kampfansage... oder so ähnlich, denn eigentlich kennen sie den Rapper von Übersee gar nicht!

21.08.2013 - 11:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

K.I.Z. aka VSK werden gedisst & schlagen zurück: Disstracks online

K.I.Z. aka VSK werden gedisst & schlagen zurück: Disstracks online

Von David Molke am 22.08.2018 - 18:40

Da hat sich doch tatsächlich jemand getraut, das Verbale Style Kollektiv zu dissen. Einfach so! Der Frechdachs nennt sich passenderweise Tonträger One und bewegt sich mit seinem Disstrack "Lasst mal stecken" auf exakt demselben Niveau wie die von ihm attackierten Rapper.

Da K.I.Z. and Friends aka VSK aka Das Verbale Style Kollektiv aka MC Bleistift, MC Schreibmaschine, Dr. Podwich, Streichholz MC, Masta Maik, Flowbotta, Fanta Yokai und DJ Ratzefummel aber natürlich nicht von gestern sind, haben sie auch direkt eine Antwort beziehungsweise "Retourkutsche" parat.

Beziehungsweise Flowbotta, weil die anderen selbstverständlich allesamt unterwegs zu diversen Battles sind. Es hagelt fiese Vergleiche, noch fiesere Reime und harte Punchlines. Naja, zumindest fast.

Das Verbale Style Kollektiv - Wo Die Wilden Kerle Flowen

Das Verbale Style Kollektiv - Wo Die Wilden Kerle Flowen...

Wer sich wohl hinter Tonträger One verbirgt? Wir wissen es auch nicht, aber in den Kommentaren wird gemunkelt, es könnte sich um Schote handeln. Der hat den VSK-Disstrack sogar geteilt – Zufall?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!