Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Kelvyn Colt - Waited on Me

Das Warten hat ein Ende. Kelvyn Colt haut mit "Waited On Me" seine erste Video-Single zur kommenden EP "Mind Of Colt Pt. 1" raus.

Inhaltlich geht es um Kelvyns musikalischen Werdegang, während dessen immer wieder Menschen um ihn herum auf ihn warten mussten. Das Video, das auf einer abgelegenen Insel in Afrika gedreht wurde, kapselt den in Deutschland aufgewachsenen Künstler symbolisch von der Außenwelt ab. Es wurde von Timescope Films umgesetzt. Für den Sound des Tracks ist Truva Music verantwortlich gewesen. 

03.05.2018 - 14:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kelvyn Colt – Mile Away [Video]

Kelvyn Colt – Mile Away [Video]

Von Clark Senger am 03.12.2019 - 11:52

Bei Kelvyn Colts aktuellem Song "Mile Away" stehen nicht nur musikalisch seine nigerianischen Wurzeln mehr im Zentrum als in vielen anderen Songs. Auch im neuen Video zur Single spielt Afrika eine wichtige Rolle. Im Clip zum von Mounchild und Blaise Keys produzierten Song ändert sich der Spieß: Eine europäische Familie kommt aus der Heimat nach Afrika, um dort nach einem neuen Leben zu suchen. Die Geflüchteten werden dort hilfsbereit und mit offenen Herzen empfangen.

Beim Musikvideo, das ein menschliches Miteinander feiert, führte Kelvyn gemeinsam mit Max Gold und Yared Abraham Regie. Wer mehr über den talentierten, jungen Künstler erfahren möchte, sollte unbedingt das Interview mit Aria abchecken! Außerdem ist Kelvyn bei den diesjährigen Hiphop.de Awards nominiert, wo ihr noch bis ins nächste Jahr eure Stimme für ihn abgeben könnt.


Kelvyn Colt - Mile Away OFFICIAL VIDEO (prod. Mounchild & Blaise Keys)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!