Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

KeKe zählt für viele zu den besten Newcomern, die die Szene dieses Jahr geentert haben. Auf ihrer Anfang des Monats erschienenen EP "Donna" demonstriert die junge Wienerin, warum sie den guten Ruf schon nach kurzer Zeit zu Recht genießt: Attitude, Skills als Sängerin sowie Rapperin und ein Style, der sich nicht nur musikalisch von der breiten Masse unterscheidet.

Heute gibt es in Form der persönlichen Standortbestimmung "Alles gut" einen weiteren Auszug aus der EP, der durch die dazugehörigen Visuals ins Spotlight gerückt wird. Auf einem Instrumental von STSK und Srsly steht dieses Mal eher das Gespür für Melodien im Mittelpunkt. Im Intro der EP zeigte KeKe abe, dass sie auch ganz anders kann.

19.11.2019 - 17:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 95 BPM [Video]

Samra – 95 BPM [Video]

Von Clark Senger am 11.12.2019 - 10:48

Samra veröffentlicht die nächste Single aus seinem Solodebüt "Jibrail & Iblis", das kommenden April erscheinen soll. Und trotz Zehntausender Kippen und diverser anderer Substanzen, mit denen er sich offenbar erfolglos von seinen inneren Dämonen ablenken möchte, schlägt das Herz immer noch im Rhythmus des Boomzudembap.

Capi & Samra sind auch dieses Jahr nominiert: Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Auf einem maßgeschneiderten, melancholischen Beat von Lukas Piano rappt Samra über die Spannungsfelder, mit denen er sich in seiner aktuellen Lebensrealität arrangieren muss. Leider nicht, ohne dabei auch über sein allem Anschein nach bedenkliches Verhältnis zu Koks zu rappen. Aber womöglich ist das kein unerhebliches Thema für Samra, auf dessen Schultern Engel und Teufel um Aufmerksamkeit kämpfen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!