Keine normale Tracklist: Eko Fresh rappt "Freezy"-Songtitel und Zusatzinfos

 

Die gerappte Tracklist

Posted by Eko Fresh on Samstag, 2. April 2016

Was Eko Fresh ("Ghettochef, Junge, denn es muss sein!") an Output in die Welt schießt, ist schon beachtlich. Mit A Cappellas, Freetracks oder Videosingles vom kommenden Album Freezy (alles hier) versorgt er seine Fans fast täglich mit neuem Stoff.

So auch heute: Ek präsentiert seine gerappte Tracklist. Wenn man auf schlechte Wortspiele stehen würde, könnte man von einer Raplist sprechen. Muss man aber nicht.

Der Kölner stellt uns alle Songtitel mit kleinen Zusatzinfos vor. Was für Flow? Was für ein Sound? Was für Inhalt?

Nummer 11, Lexikon 2 / Das Video kommt heut' und zeigt dem ganzen Dreck, wie man schreibt / Du findest, dass ich jetzt übertreib? Du wirst noch sehen / Um Punkt 19 Uhr auf Hiphop.de

Weißte Bescheid! Alle bisherigen Infos zu Freezy findest du hier. Wo du unseren YouTube-Channel findest, weißt du bestimmt. Hier zur Sicherheit: YouTube.com/Hiphopde

[amazon B01AU184X8 full]

Tags
Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de