MIGOS dürfen nicht über UFO361 reden | Rooz über sein schlimmstes Interview

Rooz hatte 2018 die Möglichkeit, europaweit das einzige Interview mit Migos zu führen. Damals wollte er mit Offset, Takeoff und vor allem Quavo über Ufo361 und den gemeinsamen Song "VVS" sprechen. Der Manager der US-Rapper hat Rooz mit den Worten "We don't wanna talk about that" einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde der Talk mit Migos zu einem der schlimmsten Interviews für ihn.

In der aktuellen Folge #EchterGehtsNicht spricht Rooz mit Tierstar über das schiefgelaufene Migos-Interview, von dem ihr hier auch ein paar Ausschnitte zu sehen bekommt.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Teufel
14.10.2021 - 18:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Rooz ist ein hässlicher Gay Hobbit…

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano — Studio-Session mit Bizzy Mo

Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano — Studio-Session mit Bizzy Mo

Von Marcel Schmitz am 21.10.2021 - 18:00

Nach dem #EchterGehtsNicht Interview mit Bantu Nation ist Tierstar mit den Jungs noch zu Bizzy Mo ins Studio gegangen um für uns ein paar Hörproben und mehr Infos zum nächsten Release zu ergattern. Neben "City Of God" von Sugar MMFK bekommen wir drei unveröffentlichte Songs aus dem kommenden "Bantu Nation Sampler, Vol. 1" zu hören. Mit dabei sind "Naye", eine Kollaboration von G-Mac und Luciano, "Status" von Nu51 und "Hak" von Des mit Jalil als Featuregast.

Das Album erscheint am 5. November und bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dieser exklusiven Preview!


Bantu Nation Sampler Hörprobe mit Luciano & Jalil — Studio-Session mit Bizzy Mo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!